Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Im Imbiss auf frischer Tat ertappt

SCHWERTE Die Polizei hat einen jugendlichen Einbrecher festgenommen. Der 16-Jährige war in der Nacht zu Montag in einen Imbiss an der Kuhstraße eingestiegen.

25.02.2008

Anwohner hatten gegen 2 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem sie zwei Männer beobachtet hatten, von denen einer bereits durch ein Fenster in das Lokal eingestiegen war. Bei Eintreffen der Polizei befand sich dieser Täter noch im Verkaufsraum. Der 16-jährige Schwerter konnte festgenommen werden. Die Fahndung nach dem zweiten Täter verlief ohne Erfolg.

Lesen Sie jetzt