Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei Unna sucht Taschendieb

SCHWERTE Bereits im vergangenen September wurde einer 46-jährigen Schwerterin in der Innenstadt ihr Portemonnaie inklusive ihrer Bankkarte gestohlen. Nun sucht die Polizei mit dem Bild einer Überwachungskamera nach dem Täter.

22.02.2008
Polizei Unna sucht Taschendieb

Mit diesem Bild der Überwachungskamera sucht die Polizei nach dem Täter.

Der Unbekannte hat einem Geldautomaten der Sparkasse an der Straße „Am Markt“ Bargeld abgehoben. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Schwerte veröffentlicht die Polizei eine Abbildung des Beschuldigten. Zur Aufklärung bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung. Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Person? Hinweise nimmt die Kreispolizeibehörde Unna unter Tel. (0 23 03) 92 10 entgegen.

Lesen Sie jetzt