Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

18-Jähriger nach Überfall festgenommen

SELM Der Überfall auf ein Schreibwarengeschäft an der Ludgeristraße am Mittwoch konnte schnell aufgeklärt werden.

15.02.2008

Beamte des Kriminalkommissariats Werne nahmen am Donnerstagabend (14.) einen 18-jährigen Selmer fest. Die Beute aus dem Überfall konnte sichergestellt werden.Auch für Überfall auf Kiosk verantwortlich Im Verlauf der Ermittlungen konnte dem Beschuldigten eine weitere Raubstraftat zugeordnet werden. Dabei handelt es sich um den Überfall auf einen Kiosk an der Ludgeristraße am 6. Februar, bei dem die Tageseinnahmen geraubt wurden. 

Lesen Sie jetzt