Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Raser auf der Lünener Straße geblitzt

BORK Auf der Lünener Straße blitzte die Polizei am Montagmorgen (4.) einen Raser, der in der 70er Zone 124 km/h fuhr.

05.02.2008

Der Betroffene hat mit einem Bußgeld in Höhe von 150 Euro, einem einmonatigen Fahrverbot und vier Punkten beim KBA in Flensburg zu rechnen.11 von 214 Fahrern waren zu schnell In der Zeit zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr hatte die Polizei, auf der Lünener Straße Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Es wurden 214 Fahrzeuge gemessen, von denen 11 zu schnell fuhren. Es wurden insgesamt neun gebührenpfllichtige Verwarnungen ausgesprochen und zwei Bußgeldverfahren eingeleitet.

Lesen Sie jetzt