Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SG HVE gewinnt Turnier und Spitzenspiel

Handball: Bei den Altenaer Handballtagen / Felix Krämer überzeugt mit neun Treffern

23.05.2007

HSG Schwerte-Westhofen Von Beginn an nahmen die Schwerter das Spiel ernst und hatten bei einer 6:0-Führung schon für mehr als eine Vorentscheidung gesorgt. Stark ersatzgeschwächt hatte die HSG-E-Jugend keine Chance. SG Holzen-Villigst-Ergste Trotz der Niederlage gab es angesichts einer starken zweiten Halbzweit zufriedene Gesichter bei der SG HVE. Besonders Felix Krämer überzeugte mit neun Treffern. Nach einem 5:9-Rückstand platzte beim HVE-Nachwuchs der Knoten, so dass er das Spitzenspiel noch zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Zuvor hatte das Team von Dirk Mimberg sich auf den Altenaer Handballtagen gegen Düsseldorf-Unterrath und Gastgeber Altena souverän durchgesetzt und den Siegerpokal geholt.

Lesen Sie jetzt