Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Halterner Zeitung

Anzeige

Sportler des Monats

Wird präsentiert von: Volksbank Haltern eG

Jeden Monat wählt die Halterner Zeitung Halterns Sportler des Monats. Wer am Ende Sportler des Jahres wird, entscheiden auch die Leser und User: Aus allen Kandidaten wählen Sie drei Sportler. Eine Jury wählt aus diesem Trio dann den Sieger.

Sportler des Monats März

Hermann Döbber verpasst knapp das Treppchen

Um wenige hundertstel Sekunden verpasste der Sythener Leichtathlet Hermann Döbber bei der Deutschen Hallenmeisterschaft das Treppchen.

Die erste Mannschaft der Tischtennis-Abteilung des TuS Haltern blieb im Februar ohne Niederlage. In der Bezirksliga standen die Halterner mit 26:8 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Die Handballer des HSC Haltern-Sythen siegten im Januar gegen den SV Teutonia Riemke deutlich mit 28:16. Es war bereits der zehnte Erfolg in Serie für die Mannschaft von Gerard Siggemann.

Halterner Zeitung Bilder und Video der Sportlerwahl

Der Kartfahrer Farin Megger ist Halterns Sportler des Jahres 2018

Der elfjährige sicherte sich bei der Kart-Weltmeisterschaft den Weltmeistertitel. Nun setzte er sich bei der Sportlerwahl in Haltern durch. Das Timing hätte kaum besser sein können.

Die 17-jährige Mountainbikerin triumphiert bei der Wahl zu Halterns Sportlerin des Jahres 2017. Doch nicht nur sie wurde am Donnerstagabendin der Volksbank für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Wer wird Halterns „Sportler des Jahres 2017“ ? Zur Auswahl stehen prominente Sportler und Mannschaften aus der Halterner Sportszene. Wer gewonnen hat, lüften wir am 1. Februar.