Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Diebstähle aus Umkleiden

08.02.2008

Stadtlohn Die Polizei hat fünf Jugendliche ermittelt, die im Verdacht stehen, Diebstähle aus Umkleiden begangen zu haben.

Im vergangenen Jahr kam es von Juli bis einschließlich November zu fünf solcher Diebstähle aus den Umkleidekabinen eines Sportvereins am Losberg. Die Diebe ließen Mobiltelefone, eine Armbanduhr, eine Spielekonsole und Sportschuhe mitgehen. Unter verdächtigen Umständen hatten Zeugen Jugendliche beobachtet. Durch die Polizei konnten jetzt fünf in Stadtlohn wohnhafte Tatverdächtige im Alter von 13 bis 16 Jahren ermittelt werden. Alle Fünf sind der Polizei durch verschiedene Strafverfahren bekannt. Einer wird zum Beispiel verdächtigt, den menschenverachtenden Raubüberfall vom vergangenen Sonntag begangen zu haben. Die Fünf sind allesamt nicht geständig.

Lesen Sie jetzt