Autorenprofil
Stephan Teine
Redaktion Ahaus

Wieder war ein 41-jähriger Mann aus Stadtlohn ohne Führerschein unterwegs. Vor Gericht gab er die Tat zu, zeigte aber wenig Einsicht. Schließlich müsse er zur Arbeit kommen. Von Stephan Teine

Auf dem Adenauerring ist am Montagabend eine 21-jährige Frau verunglückt. Sie wurde von einem Rettungswagen angefahren. In der Nacht hat die Polizei die Schilderung des Unfalls geändert. Von Pascal Albert, Stephan Teine

Bei einem Unfall in der Bauerschaft Hörsteloe ist am Dienstagnachmittag der Fahrer eines Transporters verletzt worden. Der Mann wollte nach ersten Angaben dem Gegenverkehr ausweichen. Von Stephan Teine

Wie kann das Baugebiet Burloer Straße-West näher an den Ortskern rücken? Eine Brücke wird geplant. Das nächste Millionenprojekt für die Gemeinde. Die Pläne werden am Mittwoch vorgestellt. Von Stephan Teine