Anzeige

„Stil & Art“: Die Kunst, zu genießen

Burg Lüdinghausen

Die 9. Haus- und Gartenmesse „Stil & Art“ auf Burg Lüdinghausen (21. bis 24. Mai, 10-18 Uhr) wird zu einem besonderen Erlebnis für Leute mit der Liebe zum Besonderen.

21.03.2020, 13:41 Uhr / Lesedauer: 1 min
„Stil & Art“: Die Kunst, zu genießen

© Stil & Art

Die Themen sind: Haus, Garten, Genuss und Lifestyle. Bis zu 100 ausgesuchte Aussteller zeigen ihre Produkte. Bäcker, Konditoren und Gastronomen laden in blumengeschmückte Genießergärten zum Verweilen und Genießen ein.

Die kunstvoll restaurierten Räume der Burg können unter Führung der Vereinsmitglieder „Freunde der Burg Lüdinghausen“ kostenlos besichtigt werden. Der Park mit über 2000 blühenden Pflanzen putzt sich besonders heraus. Schon auf der Brückenmauer zum Burghof begrüßen farbenprächtige Pflanzen die Besucher. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgt für Kurzweil.

Entschleunigung ist ein wichtiger Grundsatz der Veranstaltung, denn die gesamte Messe soll dem Wohlbefinden und der Kunst zu genießen gewidmet sein. Wer einen Garten hat, lebt schon im Paradies und alles, was man zur Verschönerung und zur Steigerung der Lebensqualität braucht, findet man auf dieser Messe.

www.stilart-event.de