Das war mehr als eine Klasse Unterschied: Niederaden unterliegt dem SuS Oberaden. Das 0:8 war eine echte Abreibung für den TuS Niederaden.
Fußball-B-Ligist TuS Niederaden ist zwar Underdog, freut sich aber auf das Pokalspiel gegen Oberaden. Im Achtelfinale wartet Westfalia Wethmar - vorausgesetzt, die Wethmarer siegen in Hamm.
Mit Serhat Yilmaz kommt ein weiterer starker Spieler als Neuzugang zur SG Gahmen. In der kommenden Saison will der Fußballer aber nicht nur mit dem neuen Team um den Aufstieg kämpfen.
Mit dem SuS Oberaden und BW Alstedde treffen zum Testspiel zwei Übermannschaften der Kreisliga A aufeinander. Die SG Gahmen möchte den zweiten Bezirksligisten in Serie schlagen.
Für Eintracht Werne wird es schon in der kommenden Woche ernst, die anderen Vereine haben noch zwei Wochen bis zum Ligastart. Vorher wollen sie aber nochmal testen. Hier gibt es die Übersicht,
Vom Kapitän zum Spielertrainer: Eine Umstellung war das für Mats-Yannick Roth allemal. Dennoch war es für ihn innerhalb des Teams keine schwere Aufgabe, weil es die Änderung akzeptierte.
Er hatte noch in der U19 des Werner SC gespielt, wurde dann von WSC-Coach Lars Müller zu den Senioren hochgezogen. Jetzt geht es aus der Landesliga in die Kreisliga A.
Beim VfL Brambauer wird die Luft dünner. Die Lüner SV-Frauen kassieren eine unnötige Niederlage. Beim SuS Oberaden feierte der beste Torschütze im 21. Jahrhundert seinen Abschied.
Die Saison der heimischen Handballer blickt der Ziellinie entgegen. Wir blicken auf die Tabellenkonstellationen vor dem Endspurt. Für eine Mannschaft geht es noch um den Klassenverbleib.
Die Ausgangslage ist schlecht vor dem Halbfinal-Rückspiel der Westfalenmeisterschaft. Schlecht ist die Ausgangslage auch bei den LSV-Herren und in Oberaden. Auch Brambauer muss noch punkten.
Der VfL Brambauer vergibt gegen Westerholt den Sieg auf bittere Art und Weise. Bei den Frauen des Lüner SV ist die Freude groß: Sie haben in der Verbandsliga vorzeitig die Klasse gesichert.
Ein halbes Dutzend Tore kassierte TuS Niederaden alleine in Halbzeit zwei. Dabei sah es nach 45 Minuten nicht schlecht aus. Deutlich besser lief es für den Lüner SV II in Eving.
Der Lüner SV wird in seiner ersten Frauen-Verbandsliga-Saison wohl souverän die Klasse halten. Die Cobras kommen unter die Räder. Der VfL Brambauer rutscht weiter in die Abstiegszone rein.