T-Mobile

T-Mobile

Mayweather und McGregor wollen vor ihrem Millionen-Kampf nicht mehr viel reden. Die Pressekonferenz vor dem schrägen Duell war kein Spektakel. Dafür soll es im Ring richtig krachen.

Mark Cavendish ist der erfolgreichste Tour-Sprinter der Geschichte. Vom Rekord an Tageserfolgen, gehalten von Eddy Merckx, trennen ihn nur noch sechs Etappensiege. «Ich bin superhappy», sagt der einstige Heißsporn.

Sein Kollege Cavendish triezte ihn einst: «Der gewinnt nur kleine Scheißrennen». Das hat sich längst geändert. Bei der 102. Tour de France ist der achtfache Etappensieger André Greipel auf dem Weg zum Sprinterkönig.

Beim Amstel Gold Race hatten die deutschen Radprofis mit der Entscheidung nichts zu tun. Immerhin war Tony Martin beim Sieg des Weltmeisters Michal Kwiatkowski mit einer späten Attacke behilflich.