Tankstelle

Tankstelle

Zwei mit schwarzen Sturmhauben maskierte Männer haben am Freitagabend gegen 22.30 Uhr eine Tankstelle an der Halterner Straße überfallen. Sie überwältigten eine 20-jährige Kassiererin und erbeuteten Bargeld.

An der Alten Dorstener Straße

Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Ein bewaffneter Mann hat am Montagabend die Tankstelle an der Alten Dorstener Straße in Schermbeck überfallen. Mit seiner Schusswaffe verlangte er von der Angestellten Bargeld.

Eine neue Tankstelle wird in den nächsten Monaten an der Dinkellandstraße/Werseloer Straße errichtet. Ein Baustellenschild weist auf das Vorhaben hin, das Gelände ist bereits eingezäunt. Von Stefan Grothues

Streit in Flüchtlingsunterkunft

Albaner durch Messerstich schwer verletzt

Eine schwere Stichverletzung unterhalb des Herzens, die laut ersten Aussagen der Polizei aber nicht lebensgefährlich war, ist einem albanischen Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft an der Straße „Zum

Mit einem Messer hat ein unbekannter Täter am Sonntagabend eine 22-jährige Angestellte einer Tankstelle an der Borkener Straße bedroht. Der Täter flüchtete mit dem Geld aus der Kasse.

Beim Tanken nahm ein Kunde der Flüssiggas-Tankstelle an der Alten Poststraße, Ecke Maassenstraße am Samstagmorgen um 8.11 Uhr einen Gasgeruch war und alarmierte die Feuerwehr.

Auf der Suche nach verlassenen Orten ist unsere Redakion in Südlohn und Oeding gleich an mehreren Stellen fündig geworden. Von Bernd Schlusemann