Tanzen TC GW Schermbeck

Tanzen TC GW Schermbeck

Der Countdown läuft und beim Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck steigt die Spannung. An diesem Samstag (11. März) richten die Schermbecker in der Dreifachsporthalle an der Erler Straße ab 17 Uhr das Auftaktturnier

Einen der sonnigsten Augusttage steuerte Petrus bei, als gestern die neue TANZakademie des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. So konnte der Platz vor und hinter dem Gebäude

Das monatelange Tanztraining hat sich für Phil Springer und Linn Brilo gelohnt. Der zehnjährige Gesamtschüler und die zehnjährige Petrinum-Gymnasiastin gewannen am Samstagabend im Saal der Östricher Gaststätte

Zum Tanz-Mekka für Profis und Alltagstänzer wurde am Samstagabend der Saal Schult in Östrich, als der Tanzclub Grün-Weiß (TCGW) Schermbeck sein 25-jähriges Bestehen dort mit einem großen Galaball feierte.

Es war die erste WM-Teilnahme einer Jazz- und Modern-Dance-Formation in der Geschichte des TC Grün-Weiß Schermbeck, und es war die letzte Amtshandlung von Trainer Sebastian Spahn für den Verein.

Zum zehnten Mal führte der Tanz-Club Grün-Weiß Schermbeck in diesem Jahr an den Schermbecker Schulen sein Projekt „Mad Hot Ballroom“ durch. Zum zehnten Mal lud Trainerin Carolin Zimprich Jungen und Mädchen