Tayfun Korkut

Tayfun Korkut

Stuttgart mit Achtungserfolg gegen Leipzig

Korkut-Serie hält - RB lässt bei 0:0 wichtige Punkte liegen

Die Serie des VfB Stuttgart unter Trainer Tayfun Korkut geht weiter. Leipzig lässt beim 0:0 wichtige Punkte liegen und muss um die Qualifikation für die Champions League bangen.

Der VfB Stuttgart hat seinem neuen Trainer Tayfun Korkut ein gelungenes Heimdebüt beschert und die Negativserie von Borussia Mönchengladbach verlängert.

Als "Duell der Frustrierten" war das Spiel angekündigt worden - doch am Ende schob nur Bayer Leverkusen Frust. Der FC Schalke 04 dagegen zeigte beim 4:1 (3:0)-Sieg in der BayArena eine seiner besten Saisonleistungen

Fast eine Stunde dauerte es am frühen Samstagabend, bis Tayfun Korkut und Jürgen Klopp auf dem Podest im Hannoveraner Presseraum Platz nahmen. Erste Gerüchte um die mögliche Entlassung des 96-Trainers machten die Runde. Von Florian Groeger