Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TC Castrop: Stärkung im Alter

CASTROP Ohne neue Kräfte würden wohl beim TC Castrop 06 die Erstvertretungen bei den Herren (Kreisklasse 1) und Damen (Bezirksliga) auskommen. Das kündigte Sportwart Dieter Düwel an. Viel lieber würde er sehen, dass gerade bei den Damen "unsere Jugendlichen rangeführt werden", denn: "Wir wissen, dass da unser Loch ist."

von Von Carsten Loos

, 15.02.2008
TC Castrop: Stärkung im Alter

TC Castrop 06: Das Loch zwischen Jugend und Senioren ist zu groß.

Anders sehe das in den Altersklassen-Mannschaften aus, die auf Verbandsebene spielten. So haben sich die Damen 30 zu ihrer ersten Saison in der Regionalliga der Mithilfe von Ulrike Machers versichert. Die spielte früher gemeinsam mit Karin Gaudigs, der Nummer eins im Team des TC 06, beim RV Rauxel, zuletzt aber mit den Damen 40 des TC GW Bork in der Westfalenliga (5:0-Einzelbilanz an Position eins). Zum Verbandsliga-Team der Herren 30 stößt Carsten Schumacher, der vormals für TC RW Waltrop aufschlug.

Lesen Sie jetzt