Telefongespräche

Telefongespräche

Zehn Kilo Sucuk, also Knoblauchwurst, wurde übers Telefon bei einem 49-jährigen Halterner bestellt. Die Polizei geht aber davon aus, dass das ein Codewort für Kokain ist. Bei einer Wohnungsdurchsuchung Von Kevin Kindel

Dieser Handel war nur vermeintlich ein gutes Geschäft: Ein Wennewicker ist am Dienstag Opfer eines „Teppichtricks" geworden und verlor eine vierstellige Summe.

Der vom Biathlon-Weltverband IBU wegen eines Dopingverfahrens gesperrte Top-Funktionär Gottlieb Taschler ist nicht länger Chef-Organisator des Weltcups in Antholz.

51 jugendliche Intensivtäter sind der Polizei bekannt. Auf das Konto der 14- bis 21-Jährigen gehen hunderte Straftaten. Nun soll die Jugendkriminalität in Dortmund effizienter bekämpft werden. Dazu haben Von Tobias Grossekemper

Versuchter Totschlag, Kindesentführung, Geiselnahme: Die Vorwürfe gegen den Mann aus Marl wiegen schwer. Vor dem Landgericht in Essen wurde der Prozess am Donnerstag fortgesetzt. Am 1. Juli des vergangenen Von Marie Rademacher

Der französische Fußballstar Karim Benzema wird in Paris in einer Erpressungsaffäre um ein Sexvideo einem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Nach dem Sturz auf den direkten Abstiegsrang im März wollten die Verantwortlichen von Catania Calcio handeln: Um den Abstieg des Clubs aus der Serie B zu verhindern, manipulierten sie die folgenden Spiele.