Tennis Dorstener TC

Tennis Dorstener TC

Die Herren 30 des Dorstener TC haben heute den ersten Matchball zum Aufstieg in die 1. Bundesliga. Sollte am Samstag die Konkurrenz patzen und Dorsten gewinnen, ist der DTC erstklassig.

Die Herren 30 des Dorstener TC haben für einen Paukenschlag in der Tennis-Regionalliga gesorgt. Gegen den Aufstiegsfavoriten Kölner THC Stadion RW fuhren die Jungsenioren einen 5:4-Sieg ein und meldeten

Das Saisonfinale der Herren 30 des Dorstener TC hat es heute in der Regionalliga in sich. Zu Gast ist dann der Bundesliga-Aufsteiger TV Espelkamp, der bislang in sechs Partien nur sagenhafte drei Matches abgegeben hat.

Die Herren 30 des Dorstener TC fahren bei ihrem Heimdebüt gegen den THC Münster mächtig auf. Neben dem Italiener Matteo Marrai, der bereits auf Platz 210 der Welt stand, soll Neuzugang Michel Meijer aus

Der Dorstener TC hat mit einem hoch verdienten 6:0-Erfolg gegen Bielefeld erneut den Titel des Westfälischen Mannschaftsmeisters in der Halle gewonnen. Die Umstände des Endspiels waren am Samstag aber

Das große Abenteuer 2. Tennis-Point Bundesliga wirft für den Dorstener TC schon zu Beginn des Jahres seine Schatten voraus. Jetzt veröffentlichte der Deutsche Tennis Bund den Spielplan für das Tennis-Unterhaus.