Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tennis: Seriensieger TC Rot-Weiß macht den Aufstieg perfekt

SCHWERTE Die Herren-Mannschaft des TC Rot-Weiß Schwerte hat den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse in der Winterrunde perfekt gemacht. Es war bereits der dritte Aufstieg in Folge.

von Ruhr Nachrichten

, 06.02.2008

Das letzte Spiel war für die Schwerter nur noch Formsache: Beim TC Meschede kamen die Rot-Weißen zu einem lockeren 6:0-Erfolg. Dennis Krüsmann (6:3, 6:4), Hendrik Neebe (7:5, 6:3), Christoph Jurisch (6:3, 6:2) und Tim Kuster (7:5, 6:4) fuhren die Einzel ein, die Doppel wurden kampflos gewonnen. Der neue Meister zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. Oliver Manz musste wegen Verletzung passen.

Im Mai startet das Team dann wieder unter freiem Himmel in der Südwestfalenliga.

Lesen Sie jetzt