Terence Hill

Terence Hill

In seiner Doku "Sie nannten ihn Spencer" macht uns Regisseur Karl-Martin Pold mit zwei Verrückten bekannt, die dem Helden ihrer Kindheit die Treue halten und noch als Mittdreißiger glühende Fans von Carlo Von Kai-Uwe Brinkmann

Weltrekordler, Weltmeister, Europameister: Zur Krönung einer großen Karriere fehlt Paul Biedermann nur eine Olympiamedaille. Vor den Nachtschichten in Rio lobt er seinen möglichen Nachfolger.

Paul Biedermann durfte sich über den deutschen Meistertitel freuen, die Top-Zeiten schwammen andere. Isabelle Härle, Franziska Hentke, Jenny Mensing und Florian Vogel schoben sich in die Top 5 der Welt vor.

Rosenmontag in Ottenstein

77 Gruppen ziehen durch volle Straßen

So viel vorweg: Die Feste Ottenstein steht noch. Und das, obwohl tausende Narren gestern mit ihrem Prinzenpaar nach Leibeskräften an den Grundmauern gewackelt haben. Bei strahlendem Sonnenschein haben Von Stephan Teine