Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Testspiele: Bezirksligist gegen SuS Merklinde ohne Chance

CASTROP-RAUXEL Der SuS Merklinde (A-Liga) schlug den Bezirksligisten Westfalia Huckarde in einem Testspiel mit 3:2 (1:0). Nico Kresic schoss das 1:0 in der 25. Minute, das 2:0 folgte durch Benjamin Jakob in der 80. und das 3:0 durch Peter Kupka in der 88. Spielminute. Sportlicher Leiter Martin Broll: "Die erste Halbzeit lief gut, die Jungs haben aggressiv gespielt."

von Von Anna Krabbe

, 24.02.2008

Der FC Frohlinde gewann in der Kreisliga A gegen Urania Lütgendortmund 2:1 (2:0). Thorsten Leszcynski (5.) und Adam Kolenda (15.) trafen für den FC. Trainer Udo Drees: "In der ersten Halbzeit waren wir besser als der Gegner. In der Zweiten haben wir nachgelassen."

Wacker Obercastrop II gewann gegen SF Wanne 3:2 (2:0). Den A-Ligisten konnte der B-Ligist mit Toren durch Rene Wysk (19.), Adam Kitzinger (30.) und Andre Vöpel (48.) besiegen. Trainer Jürgen Rüping: "Wir haben gut gespielt, den Klassenunterschied konnte man nicht bemerken. Die Generalprobe vor dem Saisonbeginn ist uns gelungen."

Der VfB Habinghorst II verlor gegen den klassenhöheren SV Dingen mit 2:5. Für den VfB trafen Phillip Wessolek (49.) und Sebastian Purchla (76.). Trainer Stefan Kain: "Wir haben zwei Tore zuviel kassiert und viele Fehler gemacht. Für uns wäre mehr drin gewesen."

Lesen Sie jetzt