The Clash

The Clash

Schalke-Verbleib für diese Saison

Goretzka-Dementi: "Einigung mit Bayern Quatsch"

Seit Monaten ranken sich Wechselgerüchte um Schalkes Youngster Leon Goretzka, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Klar ist: Diese Saison wird er noch für die Königsblauen auflaufen. Und dann?

Auf den ersten Klick sind die „Free to play Games“ kostenlos. Aber in vielen Fällen verlangen sie schon bald vom Nutzer ihren Preis. Darauf macht die Dorstener Beratungsstelle der Verbraucherzentrale Von Jennifer Riediger

Filmproduzenten nicht nur in Hollywood scheuen bekanntlich das Risiko. Warum Neues wagen, wenn etablierte Marken sichere Rendite versprechen? Und so zeigt die Vorschau ins Kinojahr 2016 jede Menge Fortsetzungen Von Kai-Uwe Brinkmann

"Bäumchen wechsel dich" heißt die Veranstaltung, bei der in der Nacht zu Fronleichnam in der ganzen Stadt getanzt wird. Insgesamt neun Clubs sind beteiligt, mehr als 50 DJs und Musiker legen auf. Wir Von Jana Klüh

Er hat mit den USA noch nie gegen Mexiko verloren, steht aber dennoch gewaltig unter Druck. Jürgen Klinsmann will mit der amerikanischen Nationalmannschaft am Samstag das Ticket zum Confederations Cup buchen.

Die deutsche Rollstuhlbasketball-Nationalmannschaft der Herren um den gebürtigen Schermbecker Björn Lohmann hat beim Continetal-Clash-Turnier im britischen Worcester die drei ersten Spiele verloren.

Der Deutsche Fußball-Bund will auch bei einem Olympia-Zuschlag für Hamburg 2024 an seiner Kandidatur für die Europameisterschaft im gleichen Jahr festhalten.