Thomas Hitzlsperger

Thomas Hitzlsperger

Nach der Ausgliederung der Fußball-Abteilung rückt der frühere Nationalspieler Thomas Hitzlsperger in das Präsidium des VfB Stuttgart auf.

Nationalmannschaft

Draxlers Regenbogen-Zeichen

Der Bundestrainer ernennt Julian Draxler zum Anführer seines Perspektivteams für den Confed Cup. Der Jungstar geht die Aufgabe als Neuer-Vertreter auf Zeit mit großem Enthusiasmus an. Gegen Dänemark reicht

2007 wurde der VfB Stuttgart ziemlich unerwartet zum fünften Mal deutscher Fußball-Meister. Zigtausende Fans machten die Stadt vor zehn Jahren zu einer Partymeile. An diesem Sonntag wollen die Schwaben

Die Erinnerungen an das Sommermärchen wurden zuletzt überlagert von den Skandalen um die WM-Macher. Mit dem Engagement von Torsten Frings bei Darmstadt 98 rückt ein Spieler wieder in den Mittelpunkt.

Der neue Trainer Jos Luhukay hat den Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart vor einem «steinigen Weg» in der 2. Liga gewarnt. Doch erst einmal muss der abgestürzte Traditionsverein eine Reihe von Baustellen schließen.

Mit ihrer verweigerten Entlastung für den Aufsichtsrat haben die Mitglieder des VfB Stuttgart mit leichter Verzögerung für personelle Konsequenzen gesorgt. Die beiden Führungskräfte des ursprünglich fünfköpfigen