Thorsten Fink

Thorsten Fink

Der aussichtsreichste Kandidat für den Posten des Teamchefs von Österreichs Fußball-Nationalmannschaft, Thorsten Fink, hält sich weiter bedeckt.

Thorsten Fink hat die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bei Austria Wien bestätigt und gilt daher als aussichtsreicher Kandidat für das Amt des österreichischen Fußball-Nationaltrainers.

Thorsten Fink hat als Kandidat für das Amt des österreichischen Fußball-Nationaltrainers von Austria Wien die Erlaubnis für Gespräche mit dem Verband erhalten.

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Heiko Westermann wechselt nach einem Jahr bei Ajax Amsterdam zu Austria Wien nach Österreich.

Einmal gelang dem FC Bayern im Estadio Santiago Bernabéu ein Sieg, der diesmal für den Halbfinal-Einzug gegen Real Madrid reichen würde.

So schnell kann es gehen: Zwei Heimsiege im neuen Jahr - und schon ist beim HSV die Euphorie riesengroß. Trainer Gisdol und Sportchef Todt bremsen aber die Euphorie. Pokalfinale wäre gut, Klassenverbleib ist wichtiger.

Thorsten Fink hat seinen Trainervertrag mit Austria Wien um zwei Jahre bis 2019 verlängert.

Wenn die schwarzgelben Talente am Sonntag um 13 Uhr den Rasen der Kampfbahn Rote Erde zum Saisonhöhepunkt gegen den West-Rivalen Bayer Leverkusen betreten, ist dies in der 40. Auflage der Titelkämpfe Von Klaus-Peter Ludewig

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat sich mit einem Sieg und einem Unentschieden aus dem Trainingslagers in der Türkei verabschiedet. Das Team von Trainer Viktor Skripnik trennte sich in Belek 2:2 (1:0)

Den Ingolstadt hat er zum Aufstieg in die Zweite Liga verholfen, mit dem FC Basel ist er Schweizer Meister geworden, beim HSV hatte er weniger Fortune. Nun ist Thorsten Fink bei Austria Wien - und hat

Die Bundesliga meldet für Trainer Ladenschluss. Jobsucher wie Slomka, Korkut oder Luhukay sind leer ausgegangen. Es bleibt der Weg ins Ausland wie bei Babbel oder Fink. Nur nicht auf die Resterampe geraten.

Wie schon in der Vorsaison hat der Hamburger SV in der Relegation den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga abgewendet. Von personeller Kontinuität konnte in den vergangenen Jahren allerdings keine Rede sein.

Thorsten Fink wird neuer Trainer von Austria Wien. Der österreichische Fußball-Traditionsclub holte den deutschen Coach, der bis zuletzt beim zyprischen Rekordmeister Apoel Nikosia Trainer war. Der 47-Jährige

Für die Fußball-Profis von Hannover 96 hat nach dem erreichten Klassenverbleib in der Bundesliga bereits der Urlaub begonnen. Für Clubchef Kind steht dagegen noch viel Arbeit an. Beginnend mit der Trainerfrage

Trainer Michael Frontzeck hat in Hannover ein ungewöhnliches Kurzzeit-Experiment begonnen. Der Ausgang entscheidet sich in zwei Tagen.

Nach dem ersten Sieg 2015 kann Hannover beim Abstiegs-«Showdown» gegen Freiburg ein Happy End schaffen. Für Präsident Kind bliebe es trotzdem eine «Scheißsaison». Der FC Augsburg verliert sein letztes

Augsburg (dpa) - Vereinspräsident Martin Kind vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat alle Trainer-Spekulationen um seinen abstiegsbedrohten Verein deutlich zurückgewiesen.

Hannover (dpa) - Trainer Thorsten Fink hat nach übereinstimmenden Medienberichten eine Einigung über eine Zusammenarbeit mit dem Fußball-Bundesligisten Hannover 96 in der neuen Saison dementiert.

Meister und Pokalsieger APOEL Nikosia hat zwei Spieltage vor Saisonende die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Bundesligaprofi und -Trainer Thorsten Fink beendet. Das gab der aktuelle Spitzenreiter in

Gregor Podeschwa hat sich als Spieler, Trainer und Schiedsrichter einen Namen im Schwerter Amateurfußball gemacht. Was viele vielleicht nicht wissen: Er war polnischer Junioren-Nationalspieler, holte