Tim Ohlbrecht

Tim Ohlbrecht

Basketballer Tim Ohlbrecht wird Bundesligist ratiopharm Ulm nach seiner Knieverletzung noch länger fehlen. Der Leistungsträger müsse trotz einer guten Vorbereitung wieder in die Reha, teilte der Club mit.

Ulm hatte in der vergangenen Saison ein starkes Team zusammen, dem der Meistertitel in der Basketball-Bundesliga zuzutrauen war. Nun steht dem Verein ein Neuanfang bevor. Reihenweise hat es die Topspieler weggezogen.

Was für ein Playoff-Auftakt. Von den Top Vier nach der Hauptrunde verlieren drei ihre ersten Heimspiele. Nur die Bayern-Basketballer erfüllen in der Bundesliga ihre Pflicht.

Es geht los! Mit den Playoffs beginnt die heiße Phase der Basketball-Saison. Der Spitzenreiter will endlich den ersten Titel, doch die Favoriten sind zwei alte Bekannte. Die könnten allerdings bereits

Platz eins ist den Ulmer Basketballern kaum noch zu nehmen. Doch ob der Spitzenreiter den Favoriten aus Bamberg und München in den Playoffs wirklich gefährlich werden kann, hängt von den Diagnosen bei