Tim Smyczek

Tim Smyczek

Philipp Kohlschreiber fühlt sich wohl in New York und will auch in der zweiten Woche des Grand-Slam-Tennisturniers noch dabei sein. Ein Sieg fehlt ihm dafür noch. Dann wartet auf den 33-Jährigen womöglich

Philipp Kohlschreiber will am Samstag zum vierten Mal bei den US Open das Achtelfinale erreichen. Sein möglicher Gegner wäre dann Roger Federer. Kommt der Routinier in New York sehr weit, könnte das Folgen

Während die einen schon den Drittrunden-Einzug perfekt machen wollen, stehen für andere Tennisprofis bei den US Open die Erstrunden-Partien an. Regen hat den Spielplan durcheinandergewirbelt. 12 deutsche

Andrea Petkovic wollte in ihrer Erstrundenpartie bei den US Open die Wende schaffen. Doch nur kurz weckte die 29 Jahre alte Tennisspielerin Hoffnung. Für Philipp Kohlschreiber, Dustin Brown und Tatjana