Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tischtennis: SG Selm verliert Platz eins

SELM Nach dem tollen Erfolg gegen den damaligen Tabellenführer aus Bergkamen mussten die Mannen von der TTC SG Selm im Spiel gegen den Tabellendritten aus Herten/Disteln eine bittere Niederlage hinnehmen. Auschlaggebend für diese war, dass im unteren Paarkreuz alle Partien verloren gingen. Somit rutschten die Selmer in der Tabelle auf den zweiten Tabellenplatz ab.

von Von Daniel Schlecht

, 24.02.2008
Tischtennis: SG Selm verliert Platz eins

Auch Andreas Engelhardts zwei Einzelsiege verhalfen dem TTC Selm nicht zum Erfolg gegen Herten.

Bezirksliga 2

SG Selm- Herten/Disteln 5:9

Selm: Engelhardt/Meier 1:0, Pick/Arndt 0:1, Merten/Preuss 0:1; Engelhardt 2:0, Pick 0:2, Merten 1:1, Meier 1:1, Arndt 0:2, Preuss 0:1.

Bezirksklasse 3

FC Nordkirchen-TuS Hiltrup 1:9 - Gehörig unter die Räder kamen die vom Abstieg bedrohten Zelluloid-Artisten des FC Nordkirchen im Spiel gegen den Tabellenführer aus Hiltrup. Lediglich Andre Mevenkamp konnte sein Einzel für sich entscheiden. Der FC ist nun Tabellenletzter.

Nordkirchen: Schulze Zumkley/Schlecht 0:1, Farwick/Trahe 0:1, Mevenkamp/Limberg 0:1; Schulze Zumkley 0:2, Schlecht 0:1, Farwick 0:1, Mevenkamp 1:0, Trahe 0:1, Limberg 0:1.

Lesen Sie jetzt

Halterner Zeitung Hallenfußball-Kreismeisterschaft Münster

Hallen-Kreismeisterschaft Münster genießt in Selm und Nordkirchen weiter keine Priorität