Tödlicher Unfall

Tödlicher Unfall

Es war ein tragischer tödlicher Unfall, der sich am 24. Juni 2016 gegen 9.15 Uhr auf der Droste-Hülshoff-Straße auf der Hardt ereignete: Eine 86-Jährige will noch schnell einen Abfallbeutel in die Mülltonne Von Michael Klein

Es war nur ein kurzer Augenblick im vergangenen Juni, der einer Ahauser Familie die Mutter raubte. Ein Autofahrer hatte die Frau auf der Coesfelder Straße übersehen und sie überfahren. Die Rettungskräfte Von Stephan Teine

Es war nur ein kurzer Augenblick im vergangenen Juni, der einer Ahauser Familie die Mutter raubte. Ein Autofahrer aus Dorsten hatte sie übersehen und überfahren. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Von Stephan Teine

Zu einem tödlichen Unfall kam es am Sonntagmittag an der Straße Am Schleitkamp/Höhe Christfurth in Bottrop-Grafenwald. Die Rettungskräfte konnten dem Mann (54) aus Gladbeck nicht mehr helfen. Er war Von Claudia Engel

Unfall in Schöppingen

Stadtlohnerin tödlich verunglückt

Noch am Unfallort ist am Sonntagabend eine 37 Jahre alte Stadtlohnerin nach einem Alleinunfall zwischen Eggerode und Asbeck verstorben. Von Stefan Grothues

Schrecklicher Unfall am Freitagmorgen auf der Droste-Hülshoff-Straße: Eine 86-jährige Dorstenerin war zu Fuß unterwegs und wurde von einem Müllwagen angefahren. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass

Wegen fahrlässiger Tötung wurde ein LKW-Fahrer am Mittwoch (27.4.) vom Dorstener Schöffengericht zu einer Strafe von einem Jahr und drei Monaten auf Bewährung verurteilt. Von Michael Klein