Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Torjäger Patrick Kunze kehrt zum VfL zurück

SCHWERTE Ein Rückkehrer bereichert den Kader des Fußball-Verbandsligisten VfL Schwerte zur neuen Saison: Stürmer Patrick Kunze, derzeit noch in Diensten des Bezirksliga-Tabellenführers VfK Weddinghofen, hat seine Zusage gegeben, in der nächsten Saison wieder für die Blau-Weißen seine Tore zu schießen.

von Von Michael Dötsch

, 08.02.2008
Torjäger Patrick Kunze kehrt zum VfL zurück

Patrick Kunze spielt ab dem Sommer wieder beim VfL Schwerte.

"Patti hat nie den Kontakt zum VfL verloren und war neben seinen sportlichen Qualitäten auch sonst sehr beliebt. Solche Leute kann man gebrauchen", freut sich Trainer "Kiki" Kneuper.

Kunze war im Sommer 2006 vom VfL nach Weddinghofen in die A-Liga gewechselt, wo er mit 51 Treffern einen Riesenanteil am Weddinghofer Aufstieg in die Bezirksliga hatte.

 

Lesen Sie jetzt