Totilas

Totilas

Ligges präsentiert Zuchthengste

Totilas Erbe zeigt sich in Herbern

Es wird voll auf dem Gestüt Ligges: Bis zu 1500 Besucher erwartet Kai Ligges am Samstag ab 18 Uhr auf der Anlage an der Forsthövel-Merschstraße 120 in Herbern. Das Gestüt präsentiert wieder seine hochdekorierten

Für Matthias Rath und Totilas wird es ernst. Nach den vielversprechenden Leistungen bei ihrem Comeback muss sich das Dressur-Paar am Wochenende der nationalen Elite stellen. Im saarländischen Perl findet

Das teuerste Dressur-Pferd der Welt und sein Reiter Matthias Rath zeigen sich bei ihrem ersten Start nach zwei Jahren Pause in sehr guter Verfassung. Rath und sein Totilas scheinen nach dem Auftritt im

Das einstige Dressur-Wunderpferd kehrt zurück. Nach zwei Jahren Pause geben Totilas und sein Reiter Matthias Rath am Donnerstag ihr Comeback bei einem Turnier. Kann der Hengst wieder an seine frühere Klasse heranreichen?

Nach der Streichung aus sämtlichen deutschen Kadern mit seinem Millionen-Hengst Totilas muss sich Matthias Alexander Rath nun auch mit staatsanwaltlichen Ermittlungen auseinandersetzen.

Seit knapp sieben Wochen schweigt Totilas. Das Dressurpferd mit eigener Internet-Seite hat sich zuletzt Ende August zu Wort gemeldet - und auch sonst ist es um den lange Zeit intensiv vermarkteten Hengst ruhig geworden.