Trondheim

Trondheim

Im Talentschuppen von Bayer Leverkusen war Julian Riedel der Star des Abends. «Das ist eine wunderbare Geschichte, wie sie der Fußball schreibt», freute sich Cheftrainer Sascha Lewandowski über Riedels

Bayers Jugend forschte und entdeckte das Sieger-Gen. Mit einer jungen Nachwuchstruppe gewann Bayer Leverkusen sein letztes Gruppenspiel in der Europa League gegen Rosenborg Trondheim mit 1:0 (0:0).

Bayer Leverkusen hat mit dem 1:0 bei Rosenborg Trondheim einen wichtigen Schritt zum Überwintern in der Europa League gemacht. Für das Tor des Tages sorgte «Joker» Stefan Kießling.

Bayer Leverkusen hat mit dem 1:0 bei Rosenborg Trondheim einen wichtigen Schritt zum Überwintern in der Europa League gemacht. Für das Tor des Tages sorgte «Joker» Stefan Kießling.

Joker Stefan Kießling hat Bayer Leverkusen vor einer weiteren Blamage in der Europa League bewahrt. Der ehemalige Nationalspieler schoss die Werkself zum 1:0 (0:0) beim norwegischen Rekordmeister Rosenborg

Bayer Leverkusen will auch in der Europa League bei Rosenborg Trondheim in die Erfolgsspur einbiegen. «Klares Ziel ist, zu gewinnen», sagte Kapitän Simon Rolfes vor dem zweiten Gruppenspiel der Europa

Die Handballerinnen des HC Leipzig haben das Viertelfinal-Hinspiel im Europacup der Pokalsieger gewonnen. Die Leipzigerinnen setzten sich mit einer starken kämpferischen Mannschaftsleistung in der Schlussphase

Im letzten Gruppenspiel der Champions League hat der deutsche Handball-Meister Thüringer HC seinen ersten Sieg verpasst. Das Team von Trainer Herbert Müller verabschiedete sich aus der «Königsklasse»

Bayer Leverkusens Stammtorwart Réne Adler wird voraussichtlich bis zum Westderby am Sonntag gegen den 1. FC Köln wieder einsatzfähig sein. Bayer-Mannschaftsarzt Achim Münster bestätigte die Diagnose,

Die Werkself hat in der Europa League gute Arbeit abgeliefert. Mit dem 1:0 bei Rosenborg Trondheim rutschte Bayer Leverkusen bei arktischen Temperaturen nicht aus und zog ungeschlagen in die K.o.- Runde.

Eiskalt hat Bayer 04 Leverkusen im Kühlschrank von Trondheim mit einem 1:0 (1:0) bei Rosenborg BK den Einzug in die K.o.-Runde der Europa League perfekt gemacht.

Bayer Leverkusen kann mit einem Sieg bei Rosenborg Trondheim vorzeitig das Überwintern in der Europa League sichern. Trainer Jupp Heynckes reist mit Respekt in die norwegische Stadt: Mit Real Madrid hat

Einmal mit links, einmal mit rechts, einmal mit Köpfchen: Patrick Helmes ist endgültig wieder da. Auch Fußball-Bundestrainer Joachim Löw dürfte nach dem «Dreierpack» (4./58./61. Minute) in der Europa

Der überragende Dreifach-Torschütze Patrick Helmes hat Bayer Leverkusen zu einem 4:0 (2:0)-Traumstart in die Europa League verholfen.

Michael Ballack fehlt, doch Bayer hofft: Nach mehr als zwei Jahren Abstinenz kehrt die Leverkusener Werkself ohne ihren verletzten Star gegen Rosenborg Trondheim auf die zweite große Bühne des europäischen

Als Ole Einar Björndalen seinen 89. Weltcupsieg am vorletzten Biathlon-Wochenende der Saison in unnachahmlicher Manier perfekt gemacht hatte, klatschte König Harald V. von Norwegen in der Loge begeistert Beifall.

Kati Wilhelm hat allerbeste Chancen, zum zweiten Mal in ihrer Karriere den Biathlon-Gesamtweltcup zu gewinnen. Magdalena Neuner kann sich die Titelverteidigung dagegen schon vor dem großen Finale abschminken.

Andrea Henkel hat die deutschen Biathletinnen beim vorletzten Weltcup in diesem Winter mit ihrem zweiten Saisonsieg wieder ins Rampenlicht gesetzt.

Allein Michael Greis hat die deutschen Biathleten beim Weltcup in Trondheim in der Erfolgsspur gehalten. Der 32 Jahre alte dreimalige Olympiasieger gewann nach einer phänomenalen Schlussrunde das Sprintrennen

Die russische Massenstart-Weltmeisterin Olga Saizewa hat das Sprintrennen beim Biathlon-Weltcup im norwegischen Trondheim gewonnen.