TuS Bövinghausen

TuS Bövinghausen

Den ersten Paukenschlag gab es schon vor Spielbeginn: Von den hochkarätigen Neuzugängen schaffte es nur Marko Onucka in die Bövinghauser Startelf. Alle anderen drückten die Bank. Von Christian Bentrup, Julia-Carolin Büth

Wir haben die beste Elf des Spieltags zusammengestellt. Wählen Sie bis Donnerstag, 12 Uhr, den besten Akteur des Wochenendes!

Die Dortmunder Fußballer sind wieder in den Liga-Alltag eingestiegen: Das Westfalenliga-Derby entscheidet sich erst in letzter Minute - genau wie das Oberliga-Duell des ASC 09.

Mit den Brüdern Patrick und Kevin Rudolph hat der TuS Bövinghausen die nächsten Spieler aus der Oberliga verpflichtet. Im Interview sprechen die beiden über die Gründe für den Wechsel. Von Maximilian Konrad

Im neusten Musikvideo von Rapper M.I.K.I geht es nicht um einen BVB-Spieler. Es ist Thorsten Legat, der mit Hip-Hop-Beats gefeiert, aber auch kritisiert wird. Von Christin Mols

In den ersten neun Spielen schoss er sieben Tore. Doch dann war Pause angesagt. Seit Oktober fehlte er dem Landesligisten - nun ist der ehemalige Profi zurück im Kader des TuS Bövinghausen. Von Patrick Radtke

Vier der sieben Dortmunder Landes- und Westfalenligisten waren am Wochenende im Testspieleinsatz. Nur der TuS Bövinghausen gewann seine Partie, verlor aber zwei Spieler. Von Thomas Schulzke, Patrick Radtke