TuS Koblenz

TuS Koblenz

1. Runde (11.-14. August) TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg Bonner SC - Hannover 96 Chemnitzer FC - Bayern München Energie Cottbus - VfB Stuttgart Rot-Weiß

Chinas U20 soll in der kommenden Saison gegen die Clubs aus der deutschen Regionalliga Südwest spielen: Dieser Plan sorgte in den vergangenen Wochen für große Entrüstung. Doch jetzt wird klar: Nur noch

Es war die letzte Paarungen, die Losfee Sebastian Kehl am Sonntagabend ausloste: Der FC Schalke 04 wird das erste Pflichtspiel mit dem neuen Trainer Domenico Tedesco bei Dynamo Berlin austragen. Das ergab

Das DFB-Pokal-Spiel zwischen TuS Koblenz und Dynamo Dresden wird am 11. August im etwa 430 Kilometer entfernten Zwickau stattfinden, gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt.

Das DFB-Pokalspiel gegen Dynamo Dresden könnte für TuS Koblenz das Spiel des Jahres werden. Der Regionalligist hat jedoch ein Problem. Die Koblenzer wissen nicht, wo ihr Team gegen den Club aus der 2.

Der 1. FC Kaiserslautern hat nach Jacques Zoua vom französischen Erstliga-Absteiger GFC Ajaccio auch noch den Ungarn Zoltan Stieber vom Hamburger SV verpflichtet. Beide Spieler unterzeichneten Verträge

Fußball-Zweitligist 1860 München hat als fünften und letzten Winterzugang Goran Sukalo verpflichtet, teilten die «Löwen» auf ihrer Homepage mit.

Trainer Helmut Schulz will es in seiner möglichen Abschieds-Saison beim Fußball-A-Kreisligisten VfB Habinghorst noch einmal wissen. „Ich habe ganz klar gesagt, dass ich noch ein Jahr machen will“, sagte

Bei Temperaturen um die 40 Grad kamen die Bundesligaprofis am ersten Testspiel-Wochenende zwar mächtig ins Schwitzen, doch die meist unterklassigen Gegner stellten die Top-Teams vor wenig Probleme.

Mit drei Neuzugängen, aber noch ohne zehn Nationalspieler hat Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach die Vorbereitung auf die neue Spielzeit aufgenommen.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat in den vergangenen Jahren wegen Verstößen im Lizenzierungsverfahren einige Vereine mit Punktabzügen bestraft. Ausgewählte Fälle im Überblick:

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat einen Nachfolger für seinen scheidenden Torwart Patric Klandt gefunden. Der Club gab die Verpflichtung von André Weis von Zweitliga-Tabellenführer FC Ingolstadt bekannt.