Verabschiedung

Verabschiedung

Der Konrektor der Maximilian-Kolbe-Schule in Nordkirchen geht in den Ruhestand. Ulrich Fohrmann-Schwerter ist seit 1988 im Amt und wurde jetzt mit festlichem Programm verabschiedet. Neben Live-Musik und

Es ist soweit: die Abschiedstour von Bürgermeister Hans Wilhelm Stodollick ist in vollem Gange. Am 2.Oktober wird er offiziell verabschiedet, bis Mitte des Monats ist er noch im Amt, veranstaltet für Von Torsten Storks

"Wenn ich jetzt nach vier Jahren meine erste Kaplanstelle hier verlasse, tue ich das mit großer Dankbarkeit und mit viel Wehmut“, verabschiedete sich Kaplan Pawel Czarnecki in seiner Predigt unter großem

Fast ihr halbes Leben hat Ida Nabbefeld an der Burgschule verbracht. Nach über 29 Jahren nimmt die Rektorin nun Abschied. Die bunte Abschiedsfeier für die beliebte Pädagogin gestalteten Kinder und Kollegen Von Anna-Lena Haget