Vereinsheim

Vereinsheim

Drei Jahre war Ruhe, aber jetzt haben wieder Einbrecher im Vereinsheim des Fußballvereins Etus/DJK Schwerte zugeschlagen. „Wir hatten einige Jahre wirklich Glück. Davor wurde aber schon öfter bei uns Von Berit Leinwand

Neues Vereinsheim des TSC Haltern

Schuhfabrik wird zum Tanzsaal

Der Tanzsportclub Haltern hat eine Bleibe gefunden. Auf einer außerordentlichen Versammlung in Sythen beschlossen 35 von 45 anwesenden Mitgliedern, eine Lagerhalle an der Lohausstraße 20 anzumieten und Von Elisabeth Schrief

Der Schwimmverein Lünen darf sein neues Vereinsheim auf dem Gelände des Freibades am Cappenberger See bauen. Der Verein und der Bäderbeirat haben sich auf 3000 Quadratmeter Fläche geeinigt. Den aktuellen Von Torsten Storks

Heute Abend (26. August) bebt das Vereinsheim des SV Herbern. Aber nicht wegen einer Fußballfete, sondern wegen der Toten Hosen („An Tagen wie diesen“). Deutschlands wohl bekannteste Rock-Punk-Band in Von Jörg Heckenkamp