Autorenprofil
Verena Schafflick
Freie Mitarbeiterin
1993 in Werne geboren. Habe Geschichte und Religionswissenschaften an der Ruhr-Uni Bochum studiert. Seitdem ich 15 bin bei Lensing Media: Angefangen in der Lokalredaktion Werne, inzwischen fast nur noch als Freie Mitarbeiterin in der Stadtredaktion Dortmund.

24 Vereine aus Lünen haben sich für das NRW-Förderprogramm „Moderne Sportstätten 2022“ beworben. Nun wurden zwei weitere Sportclubs bekannt, die davon profitieren. Von Verena Schafflick, Sebastian Reith

Früher als erwartet hat der Fußballkreis Münster seine Spielpläne für die Kreisligen veröffentlicht. Die SG Selm startet in der Kreisliga A2 - und muss mehr als 100 Kilometer fahren. Von Verena Schafflick

Hoch her ging es im Testspiel des PSV Bork gegen den Werner SC II - obwohl es nur ein Testspiel war. Denn neben fünf Toren gab es auch einen Strafstoß und zwei Platzverweise. Von Verena Schafflick

Beim 3:0-Testspielsieg von Preußen Münster gegen den Westfalenligisten 1. FC Gievenbeck hat der Borker Joel Grodowski gleich doppelt getroffen. Von Verena Schafflick