Verkehrsbrennpunkt Moltkestraße

Verkehrsbrennpunkt Moltkestraße

Mit frischer Farbe hat die Stadt Lünen die Zebrastreifen an der Moltkestraße nachgezogen. In den vergangenen Wochen hatten Autofahrer in drei Fällen Fußgänger angefahren - eine Seniorin wurde dabei tödlich verletzt. Von Peter Fiedler, Michael Schnitzler

Schon wieder ein Unfall auf den Zebra-Streifen an der Moltkestraße: Ein Auto ist am Dienstag einem Mädchen auf ihrem Schulweg über den Fuß gefahren, wie die Polizei erst jetzt mitteilt. An dieser Straße Von Simon Bückle

Schon wieder ereignete sich ein schwerer Unfall an einem Zebrastreifen an der Moltkestraße: Nachdem Ende Oktober eine 86-Jährige angefahren und dabei tödlich verletzt wurde, liegt nun eine 14-Jährige im Krankenhaus. Von Peter Fiedler, Beate Rottgardt

Nach Unfällen auf Zebrastreifen

Moltkestraße: Sicherheit steht auf dem Prüfstand

Eine Seniorin tödlich verletzt und eine Schülerin im Krankenhaus - Polizei und Stadtverwaltung haben sich nach den Unfällen an der Moltkestraße den dortigen Zebrastreifen und die Verkehrssituation angesehen. Von Peter Fiedler, Simon Bückle