Verkehrskontrolle

Verkehrskontrolle

BMW-Fahrer rast auf Polizeibeamten zu

24-Jähriger widersetzt sich der Polizei und flüchtet

Ein 24-jähriger Dortmunder ist mit seinem BMW am Donnerstagabend auf einen Polizeibeamten zugerast, nachdem er die Anhaltezeichen der Beamten missachtet hatte.

Polizei klärt zufällig Unfallflucht auf

Mann fällt mit Schrottauto bei Verkehrskontrolle auf

Mit einem schwer beschädigten Renault rollte ein 22-jähriger Dortmunder am Donnerstagmorgen durch Hörde. Er geriet unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stehend in eine Verkehrskontrolle - die Polizisten

Polizeibeamte haben am Sonntag gegen 14.30 Uhr auf der Straße Hoheloh einen 39-jährigen Autofahrer aus Oberhausen kontrolliert, der stark alkoholisiert war.

Eine kuriose Verkehrskontrolle beschäftigte die Polizei in Lünen. Auf der Kurt-Schumacher-Straße schien ein Fahrer in seinem Auto vor der Ampel eingeschlafen zu sein. Der Fahrer reagierte aber nicht, Von Jennifer von Glahn

"Guten Morgen. Verkehrskontrolle", so wurden einige Autofahrer am Donnerstagmorgen vom Polizeibeamten Rolf Klinger auf der Weseler Straße begrüßt. Normalerweise bedeutet das für die Fahrer nichts Gutes. Von Petra Bosse