Vermisstenfall

Vermisstenfall

Jugendlicher wurde gefunden

14-jähriger Barkenberger ist wieder da

Ein 14 Jahre alter Jugendliche aus Wulfen-Barkenberg war seit Samstag (27. Januar) vermisst. Der Vater des Jungen hatte Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet. Inzwischen ist der Jugendliche wieder zu Hause. Von Claudia Engel

Auch mit einem Hubschrauber war die Polizei am Freitag auf der Suche nach einem vermissten Rentner aus Ickern. In der Nacht zu Samstag meldete die Polizei, dass der 76-Jährige gefunden worden sei. Von Tobias Weckenbrock

Bis 3 Uhr in der Nacht zum Donnerstag hat die Heeker Feuerwehr nach Wilhelm Frieler gesucht. "Wir wollten einfach nicht aufgeben", sagt Jörg Latussek, Pressesprecher der Feuerwehr Heek. Doch irgendwann Von Ronny von Wangenheim

28-Jähriger wieder aufgetaucht

Polizei nimmt Öffentlichkeitsfahndung zurück

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung ist ein vermisster 28-jähriger Mann aus Epe von der Polizei in Gronau angetroffen worden. Daraufhin wurde die Fahndung am Mittwochabend zurückgenommen. Zuvor hatte die