Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

VfL verpflichtet ein Westhofener Talent - Nils Klems kommt

SCHWERTE VfL-Trainer Kiki Kneuper hat seine Angel ausgeworfen und einen Fisch für die kommende Saison an Land gezogen: Nils Klems, 19-jähriges Talent des Fußball-Bezirksligisten VfB Westhofen, wechselt im Sommer zum VfL Schwerte.

von Von Michael Dötsch

, 17.02.2008
VfL verpflichtet ein Westhofener Talent - Nils Klems kommt

Er verlässt im Sommer den VfB Westhofen: Nils Klems (l.) will in der kommenden Saison sein Glück zwei Ligen höher probieren. Der 19-Jährige wechselt zum VfL Schwerte.

Nach einem Gespräch mit dem VfL-Trainer sei ihm der Entschluss nicht schwer gefallen, die Herausforderung  Verbandsliga anzunehmen, sagte Klems am Sonntag gegenüber unserer Zeitung.

Lesen Sie jetzt