Volleyball Verbandsliga 3

Volleyball Verbandsliga 3

Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des TV Werne treffen Samstagabend in der Auswärtspartie auf den Tabellenzweiten SC Hennen.

Für die Volleyballerinnen des TV Werne war der Tabellenzweite SC Hennen eine Nummer zu groß. Trotzdem klagte Coach Bronek Bakiewicz nicht über die Leistung seiner Mannschaft. Er erkannte an, dass Hennen

Sie waren auf einem richtig guten Weg, das Oberliga-Kellerduell für sich zu entscheiden. Doch unter dem Strich steht für die Volleyballerinnen des VV Phönix Schwerte eine 1:3-Niederlage gegen den Tabellenvorletzten Von Michael Doetsch

Die wahrscheinlich schon letzte Chance auf den Klassenverbleib müssen die Phönix-Damen gegen Münster -Gievenbeck nutzen. Die Damen des SC Hennen wollen gegen Werne zurück in die Erfolgsspur. Für die SG

Die Volleyballer des Werner SC waren gegen Spitzenreiter der Verbandsliga, DJK Everswinkel, klarer Außenseiter. Dennoch gestaltete das Team um Zuspielass Christian Thüner das Spiel offen, verlor aber