Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Goldenes Jubiläum feiern

10.02.2008

Vreden Am Sonntag, 16. März, wird um 10 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Vreden in der Mauerstraße die Goldene Konfirmation mit Gemeindemitgliedern aus Vreden und Stadtlohn gefeiert. Die ehemaligen Konfirmanden wurden persönlich angeschrieben, soweit die Adressen bekannt waren.

Aber auch Gemeindemitglieder, die 1958 an einem anderen Wohnort ihre Konfirmation gefeiert haben und keine Möglichkeit hatten, an der Goldkonfirmation in ihrer damaligen Heimatgemeinde teilzunehmen, sind zur Feier am 16. März eingeladen. Die Betreffenden werden gebeten, sich bei einem der beiden Gemeindepfarrer, Pfarrer Uwe Weber oder Pfarrer Klaus Noack, zu melden.

Lesen Sie jetzt