Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vandalismus: Unbekannte beschädigen LKW

25.02.2008

Vreden Erheblichen Sachschaden haben Unbekannte angerichtet, die sich am vergangenen Sonntagnachmittag in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 16.10 Uhr Zugang zu einem Betriebsgelände an der Max-Planck-Straße verschafften. Dort beschädigten der oder die Täter insgesamt acht Sattelauflieger, indem sie die Plane aufschlitzten.

Bereits am Freitagnachmittag war es zwischen 16 und 17 Uhr zu Beschädigungen von LKW gekommen. In diesem Fall auf einem Betriebsgelände an der Lise-Meitner-Straße, wo der oder die Täter die Kühlanlagen und Messinstrumente von Spezialaufliegern beschädigten. Des Weiteren war ein Feuerlöscher in einem Auflieger entleert worden. Der Sachschaden liegt nach Angaben der Polizei bei mehreren Tausend Euro.

Hinweise an die Kripo in Ahaus, Tel. (0 25 61) 92 60.

Lesen Sie jetzt