Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei leicht Verletzte bei Unfall

12.02.2008

Vreden Am Montag befuhr ein 35-jähriger Mann aus Winterswijk gegen 17.50 Uhr mit einem Kleintransporter die Ringstraße aus Richtung L 572 (Baumwollstraße) kommend in Richtung K 24. Er beabsichtigte, nach links auf die K 24 (Winterswijker Straße) abzubiegen. Beim Abbiegemanöver übersah er den entgegenkommenden PKW eines 20-jährigen Mannes aus Ottenstein, der die Kreuzung geradeaus in Richtung Baumwollstraße überqueren wollte.

Beide Autofahrer und der 16-jährige Beifahrer des Ottensteiners wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in einer Höhe von über 16 000 Euro. Die Autos mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Polizeibeamten ordneten eine Bargeldsicherheit an, die der Niederländer in einer Höhe von 250 Euro leistete.

Lesen Sie jetzt