Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Nur noch Rauschen im Radio

WERNE Furchtbares Rauschen vernahmen die Hörer von Antenna Unna, als sie heute Morgen ihr Radio einschalteten. Ab 9.47 Uhr war das Programm des Lokalsenders nicht mehr zu hören.

von Ruhr Nachrichten

, 14.02.2008

Probleme auf dem Übertragungsweg zum Fernmeldeturm in Schwerte hatten die Störung ausgelöst. Doch weder die Dortmunder DEW 21, zuständig für die Stromversorgung der Station unterhalb des Fernsehturms, noch die Deutsche Funkturmgesellschaft, die die Station betreut, konnten bislang einen Fehler in ihrem System fesstellen. Seit 10.21 Uhr läuft das Programm wieder wie gewohnt.

Lesen Sie jetzt