Westfälische Hochschule bietet virtuelle Hochschul-Infotage

hzFür Studienanfänger

Wer noch nicht weiß, was er studieren soll: Die Westfälische Hochschule bietet in der nächsten Woche virtuelle Hochschul-Infotage an. Die Bewerbungsfrist für NC-Studiengänge endet am 20. August.

13.08.2020, 17:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Kurz vor dem bundesweiten Bewerbungsschluss für die zulassungsbeschränkten Studiengänge (NC-Studiengänge), der wegen der Corona-Epidemie erst am 20. August ist, können sich Studieninteressierte während der virtuellen Studienorientierungstage vom 17. bis zum 20. August über das Angebot der Westfälischen Hochschule (WH) Bocholt informieren und beraten lassen.

27 Studiengänge

Im Netz präsentieren sich unter die 27 Bachelor-Studiengänge aller drei Standorte Gelsenkirchen, Bocholt und Recklinghausen der Fachhochschule. Gerade Unentschlossenen biete sich noch einmal die Möglichkeit einer Last-Minute-Orientierung, berichtet die WH – durch Videos, die die Studieninhalte und Berufsperspektiven erläutern, Präsentationen, Flyer und Infos zu Studieninhalten.

Per Chat stehen Lehrende und Mitarbeiter zur Verfügung. Das Servicezentrum Duales Studium stellt seine 17 Studiengänge vor.

Lesen Sie jetzt