Westfalia Wickede

Westfalia Wickede

Am Wochenende rollt nochmal der Ball in Halle: Bei den Stadtmeisterschaften der Frauen kämpfen 20 Teams um den Titel. Neben Titelverteidiger Berghofen rechnen sich auch andere gute Chancen aus. Von Patrick Radtke, Maximilian Konrad

Die Dortmunder Fußballer sind wieder in den Liga-Alltag eingestiegen: Das Westfalenliga-Derby entscheidet sich erst in letzter Minute - genau wie das Oberliga-Duell des ASC 09.

Vier der sieben Dortmunder Landes- und Westfalenligisten waren am Wochenende im Testspieleinsatz. Nur der TuS Bövinghausen gewann seine Partie, verlor aber zwei Spieler. Von Thomas Schulzke, Patrick Radtke

Wir haben die beste Elf des Spieltags zusammengestellt. Wählen Sie bis Donnerstag, 12 Uhr, den besten Akteur des Wochenendes!

TuS 05 Sinsen empfängt am zwölften Westfalenliga-Spieltag Westfalia Wickede. Wir zeigen das Westfalenliga-Derby ab 14.30 Uhr im Livestream.

Westfalia Wickede empfing am 16. Westfalenliga-Spieltag Concordia Wiemelhausen. Wir zeigen die Zusammenfassung.