Wirtschaft in Selm

Wirtschaft in Selm

Geld abheben können Kunden der Sparkasse trotz Umzug der Hauptgeschäftsstelle immer noch im „alten“ Gebäude an der Kreisstraße. Der SB-Bereich dort ist jetzt aber vorübergehend geschlossen. Von Marie Rademacher

Die Wochenmärkte in Selm und in Bork sollen in dieser Woche wieder stattfinden. In der vergangenen Woche waren sie wegen des starken Schneefalls ausgefallen. Von Marie Rademacher

Die Chance, einen Glasfaser-Internetanschluss im Selmer Stadtbereich zu bekommen, bleibt bestehen. Westenergie Breitband hat jetzt die Vorvermarktungszeit verlängert.

Dienstag ist eigentlich immer Wochenmarkt in Selm - daraus wird in dieser Woche aber nichts. Wegen der Schneemassen ist der Termin erst mal abgesagt, wie der Marktmeister bestätigte. Von Marie Rademacher

Eis gab es am Wochenende in Selm nicht nur auf dem Rodelhügel - sondern auch in der Eisdiele. Die Mannschaft von San Remo an der Kreisstraße ist wieder am Start. Von Marie Rademacher