Christoph Steverding und Astrid Schlottbohm eröffnen den kernsanierten Rewe-Markt in Lembeck am 4.2.2021.
Christoph Steverding und Astrid Schlottbohm eröffnen den kernsanierten Rewe-Markt in Lembeck am 4. Februar. © Frank Langenhorst (lembeck.de)
Nahversorgung

Nach böser Überraschung wird alles gut: Rewe Lembeck öffnet wieder

In Lembeck naht, was viele Dorfbewohner herbeisehnen: die Wiedereröffnung ihres Rewe-Nahversorgungsmarktes nach mehrmonatigem Umbau. Der Weg bis zur Wiedereröffnung war steinig.

Christoph Steverding und Astrid Schlottbohm sind die neuen Betreiber des Rewe-Marktes an der Bahnhofstraße in Lembeck. Rewe hat das Geschäftslokal von Udo Cosanne angemietet und Steverding und Schlottbohm die Geschäftsleitung für die nächsten zehn Jahre anvertraut.

Alle 36 Mitarbeiter vom Vorgänger übernommen

Bäckerei Hosselmann ist wieder dabei

Lembeck hat keinen Drogeriemarkt

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 20 Jahren als Lokalredakteurin in Dorsten tätig. Immer ein offenes Ohr für die Menschen in dieser Stadt, die nicht meine Geburtsstadt ist. Das ist Essen. Ehefrau, dreifache Mutter, zweifache Oma. Konfliktfähig und meinungsfreudig. Wichtige Kriterien für meine Arbeit als Lokalreporterin. Das kommt nicht immer gut an. Muss es auch nicht. Die Leser und ihre Anliegen sind mir wichtig.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.