Fotostrecke

Fotostrecke: Der Herbst ist da in Selm, Olfen und Nordkirchen

Der Herbst ist angekommen in Selm, Olfen und Nordkirchen. In einem Aufruf baten wir um die schönsten Fotos unserer Leser. In dieser Fotostrecke zeigen wir sie.
In Nordkirchen sieht es bereits herbstlich aus. © Günther Goldstein

Aus meteorologischer Sicht hat am 22. September bereits der Herbst angefangen. Nach den warmen Tagen der vergangenen Wochen ist er aber nun unbestreitbar da, der Herbst. Die Temperaturen sind kälter und die Blätter verfärben sich.

Unser Fotograf Günther Goldstein hat sich daher durch eine herbstliche Fototour durch Nordkirchen begeben und wir haben auch unsere Leser online gebeten, uns ihre schönsten Herbst-Fotos zu schicken. Wir zeigen die Bilder in einer Fotostrecke.

Fotostrecke

Fotostrecke: Der Herbst ist da in Selm, Olfen und

Lesen Sie jetzt