Das Aufbauorchester auf der Bühne der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen.
Annika Moist (9, 3.v.l.) war begeistert von der Musikfreizeit und spielte im Aufbauorchester die Geige. © Alina Wortmann
Abschlusskonzert Musikfreizeit

Mit Harry Potter und James Bond: Abschlusskonzert der Musikfreizeit Nordkirchen

Das Abschlusskonzert der Musikfreizeit Schloss Nordkirchen war ein voller Erfolg. Ganz unabhängig von der Tatsache, dass es in diesem Jahr mehr als eine Sache zu feiern gab.

Es ist das Highlight der Kinder: Am Samstag durften sie endlich ihren Familien zeigen, was sie in einer Woche bei der Musikfreizeit Schloss Nordkirchen gelernt haben. Bei strahlendem Sonnenschein versammeln sich die Kinder, Freizeitbetreuer und Dozenten der Musikfreizeit in der Oranienburg, um den Abschluss einer gelungenen Woche zu feiern. ,,Es waren wieder viele tolle Dozenten dabei, die sich sehr engagieren. Auch die Kinder und Jugendlichen hatten Lust zu üben und das Essen war auch super“, so der Leiter der Musikfreizeit Josef Gebker.

Jubiläum ist nicht das einzig besondere in diesem Jahr

,,Ich finds hier schön“

Über die Autorin

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.